Kolloidales Silber - Wichtige Informationen (3)

Kolloidales Silber - Wichtige Informationen (3)

Ich möchte die Umstellung unseres kolloidalen Silbers von bisher 10 ppm auf die verbesserte Konzentration von 25 ppm zum Anlass nehmen Ihnen einige wichtige Informationen zu diesem außergewöhnlichen Antibiotikum zu geben.

Schon in den beiden letzten Gesundheitsbrief hatte ich dieses Thema behandelt. Heute bekommen Sie den abschließenden Teil 3 dieser Informationen.

Rundum immun mit kolloidalem Silber

Sie suchen ein Mittel, um Ihr Immunsystem auf natürliche Weise zu unterstützen? Es gilt als "Krankenhaus fürs Reisegepäck" und "zweites Immunsystem": kolloidales Silber (es wird auch Flüssigsilber oder Silberwasser genannt). Das ist besonders fein verteiltes Silber. Wegen seiner viren- und bakterientötenden Wirkung hatte es bis ins 20. Jahrhundert in der Medizin eine große Bedeutung. Auch heutzutage greifen immer mehr Menschen wieder auf diesen natürlichen Schutz zurück: Damit lassen sich Nebenwirkungen und Resistenzbildungen vermeiden, die bei der Einnahme von Antibiotika oder Kortison allzu oft entstehen. Doch bevor Sie sich entschließen, diese naturheilkundliche Alternative zu verwenden:  

Lesen Sie das Buch "Immun mit kolloidalem Silber" von Josef Pies:

Schwere Verbrennungen

Fälle mit schweren Verbrennungen haben eine weit höhere Überlebenschance, wenn kolloidales Silber großzügig, sowohl oral als auch äußerlich, verabreicht wird. Oft werden Patienten, die eine derartige Verletzung zunächst überleben, später an den Komplikationen sterben, die nach etwa einer Woche oder später eintreten, wenn mehrere der Körpersysteme überbeansprucht sind.

Pilze

Pilze sind wie Serien von Einzellern, die winzige Röhren zwischen ihren Zellen haben, die von den Zellwänden ausgehen. Ob diese mehr linear in ihrer Ausbreitungs- und Verbreitungsweise sind oder mehr wie ein Gewebe, ein Pilz wird immer die Eigenschaft haben, dass er dieselbe Art von Enzymen für seine chemische Lunge aufweist wie alle einzelligen Bakterien, die mit sofortiger Wirkung und permanent von kolloidalen Silber ausgeschaltet werden können. Wie andere Bakterien, so werden auch Pilze innerhalb von 6 Minuten oder in sogar noch kürzerer Zeit durch den Kontakt mit dem Silber abgetötet.

Bakterien

Bakterien sind einzellige Lebewesen, die alle dieselben Enzyme in ihrer chemischen Lunge für ihren Sauerstoff-Metabolismus benutzen. Wie schon vorher erwähnt, fügt auch hier kolloidales Silber den Zellen der Körpergewebe keinerlei Schaden zu, da diese andere Enzyme für ihren Sauerstoff-Metabolismus verwenden.

Parasitische Infektionen

Einige Krankheiten werden durch wurmartige Tiere verursacht, die sich durch ein Organ oder in einigen Fällen sogar durch den ganzen Körper bohren. Diese pflanzen sich durch Eier fort. Diese Eier haben denselben Typ von Enzymen für den Sauerstoff-Metabolismus wie einzellige Bakterien. Die Eier können nicht ausschlüpfen, wenn kolloidales Silber in ausreichender Menge in den umgebenden Geweben vorhanden ist. Sie werden sofort getötet und vom Körper ausgeschieden. Die ersten paar winzigen Würmer, die sie vielleicht aufnehmen können, werden sich nicht fortpflanzen können und in kurzer Zeit absterben. Kolloidales Silber in ausreichender Menge wird Parasiten unter Kontrolle halten.

Chronisches Müdigkeits-Syndrom

Viele Menschen sind das Opfer des chronischen Müdigkeits-Syndroms. Für diesen Zustand kann es viele Ursachen geben, eine davon mag die Gegenwart einer allgemeinen leichten Infektion sein. Wenn man kolloidales Silber für diesen Zustand einnimmt, schaltet das die Infektion aus und erlaubt dem Körper, seinen normalen Zustand von Widerstandsfähigkeit und Energie wieder herzustellen.

Verdauungshilfe

Trinken Sie etwa 250 ml destilliertes Wasser mit einem viertel Teelöffel kolloidalen Silbers in einem Getränk zu jeder Mahlzeit, um alle Krankheitserreger zu töten, die natürlicherweise in Nahrung vorkommen und die die Fermentation von Stärke und Zersetzung von Proteinen, Verlust von Vitaminen und Aminosäuren und das Ranzigwerden von Fetten bewirken. Man fühlt sich besser nach dem Essen, da man keine Giftstoffe im Verdauungstrakt hat, die von der Wirkung der Bakterien auf die Nahrung herrühren. Der Ernährungswert des Essens wird erhöht und man schaltet durch Nahrung hervorgerufene Gasbildung aus.

Wasserreinigung

Kolloidales Silber ist der beste Wasserreiniger, den es gibt. Schlechtes Wasser, das keine giftigen Chemikalien, aber Krankheitserreger enthält, kann durch 1 - 3 Teelöffel (abhängig von der Konzentration) von kolloidalem Silber auf 4 Liter Wasser trinkbar gemacht werden. Fügen Sie das kolloidale Silber hinzu, schütteln Sie, warten ca. 6 Minuten und schütteln noch mal, warten weitere 6 Minuten und dann ist es fertig. Um durch Wasser übertragene Krankheiten wie Ruhr zu verhindern, benutzen heute mehr als die Hälfte aller Fluglinien der Welt Silberwasserfilter, z. B. British Airways, Swissair, Scandinavian Airlines usw.

Auch für die NASA gut genug

Nachdem die NASA 23 verschiedene Methoden zur Wasserreinigung getestet hatte, wählte sie ein Silbersystem für die Raumfähre.

Gezapptes Escheria coli

Kürzlich wurde eine aufregende Demonstration in Nabraska durchgeführt. 200 l ungereinigten Abwassers wurden in ein Schwimmbecken ohne Desinfektionsmittel gepumpt. Ein Standardmaßstab für die Verunreinigung ist die Anzahl von Escheria coli und anderen Organismen, die im menschlichen Darmtrakt vorhanden sind. Die Zahl stieg auf 7000 E.Coli pro ml Wasser an. Dann wurde Silber hinzugefügt, und innerhalb von 3 Stunden war das Wasser vollständig frei von E. Coli und allen anderen einzelligen Bakterien.

Luftreiniger

Japanische Firmen haben 5 neue Technologien angekündigt, die Silber zu Reinigung der Luft von chemischen Giften benutzen. Eine Firma verwandelt 50 ppm Kohlenmonoxid in harmloses Kohlendioxid, indem es das Gas durch eine Reihe von mit Silberverbindungen beschichteten Filtern hindurch schleust. Eine andere benutzt Silberverbindungen, um Vinylzyanid, Metylzyanid und Blausäure aus seinen Abgasen zu entfernen. Eine Firma für Gas-Chemikalien entfernt insgesamt 200 ppm Stickoxide aus der Luft, indem es das Gas durch Silberverbindungen hindurch leitet.

Wechselwirkung mit Medikamenten – Zweites Immunsystem

Eine Wechselwirkung von kolloidalem Silber mit irgendwelchen Medikamenten ist nie berichtet worden. Silber wurde medizinisch mehrere tausend Jahre lang verwendet, ohne dass eine Wechselwirkung mit anderen Medikamenten jemals dokumentiert wurde. Es ist ebenso unwahrscheinlich, dass heutige verschreibungspflichtige allopathische Medikamente mit Silber im Körper reagieren, wie die erstaunlich wirkungsvollen Kräuter, aus denen sie entwickelt worden sind und die seit Tausenden von Jahren mit Silber zusammen verwendet wurden. Die chemische Wirkung von Silber ist, dass es im Körper keine toxischen Verbindungen bildet. Wenn es im kolloidalen Zustand und damit stabilisiert vorliegt, ist damit auch die geringste Möglichkeit, Probleme zu verursachen, beseitigt.

Es ist so, als ob ein zweites Immunsystem vorhanden wäre. Für die Mehrzahl der Bevölkerung wird ein halber Teelöffel täglich als Vorbeugungsmittel wirken.

Resistenz

Krankheitserreger können gegenüber herkömmlichen Antibiotika resistent werden und Mutationen erlauben, die zu Superinfektionen führen. Konventionelle Antibiotika werden industriell aus Toxinen hergestellt, die von anderen Bakterien als ihr Verteidigungssystem entwickelt wurden, Penizillin ist ein Musterbeispiel dafür. Krankheitserreger reagieren im Körper auf diese kultivierten Toxine konventioneller Antibiotika mit derselben Geschwindigkeit, mit der sie auf das ursprüngliche Lebewesen reagierten. Dies ist lang genug, um Mutationen entstehen zu lassen. Unabhängig davon, ob es sich um einen Virus, Pilz oder ein Bakterium handelt, wenn kolloidales Silber die Krankheitserreger abtötet, ist die Zeitspanne so kurz, dass die heimtückischen Krankheitserreger keine Zeit haben zu mutieren. In den paar tausend Jahren seiner Anwendung ist kein Krankheitserreger jemals mutiert und hat dadurch seine eigene Zerstörung durch kolloidales Silber verhindert. Sie können einfach nicht in silberresistente Formen mutieren. Deshalb entwickelt sich niemals eine Resistenz gegenüber kolloidalem Silber.

Krankheiten des Dickdarms

Mehrere Krankheiten wie Cholera, Hunde-Parvovirus-Infektion, Ruhr und andere Krankheiten, bei denen der Krankheitserreger hauptsächlich im Dickdarm lebt, sind hauptsächlich durch die Dehydratation auf Grund schweren und langwierigen Durchfalls und Erbrechens verhängnisvoll. Krankheitserreger, die diese Probleme verursachen, können durch kolloidales Silber getötet werden. Kolloidales Silber, das nach der üblichen Empfehlung eingenommen wird, wird jedoch den Dickdarm nicht erreichen. Wenn man dagegen einen Teelöffel kolloidalen Silbers in einem halben Liter reinen Wassers auf leeren Magen eine Woche lang täglich zu sich nimmt, wird es den Dickdarm erreichen und das Problem beseitigen. Eine andere gute Möglichkeit ist, kolloidales Silber in einem Einlauf zu verwenden.