Grüne Papaya - Wunderbare gesundheitliche Eigenschaften

Grüne Papaya - Wunderbare gesundheitliche Eigenschaften

Ich möchte Ihnen heute von einem unserer neuen Produkte berichten, welches wir von der Firma Arise & Shine beziehen: Papaya. Das Produkt enthält 142 g Pulver und man nimmt davon täglich einen Teelöffel zu einer Hauptmahlzeit. Eine Dose reicht dann für ca. 35 Portionen. Leider darf ich Ihnen aufgrund der Regeln unseres Lieferanten die Beschreibung des Produkts nicht öffentlich im Internet „liefern“. Nun ist die grüne Papaya aber so wirksam, dass ich eben diesen Weg über den Gesundheitsbrief wähle, um Sie über das Produkt zu informieren:

Dass die Papaya nicht nur gut schmeckt, sondern dass sie auch vielfältige positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit hat, wissen viele mittlerweile zu schätzen. Dass aber die die Papaya-Frucht auch in unreifem Zustand wunderbare gesundheitliche Eigenschaften aufzuweisen hat, wurde durch aktuelle Erfahrungsberichte von Ärzten und Naturheilkundlern bestätigt.

Die ursprüngliche Heimat der Tropen-Papaya sind Mittelamerika sowie die Tiefländer des westlichen Südamerika. In Schriften aus dem 16. Jahrhundert wird beschrieben, dass zur Zeit der spanischen Invasion in Peru die Papaya bereits als Nutzpflanze durch die Indianer bekannt war.

Die Tropen-Papaya wird bis zu 5 kg schwer. In einer bestimmten Phase ihres Reifeprozesses, wenn das innere Fruchtfleisch noch weiß und die äußere Schale grün ist, enthält die Frucht eine Vielzahl an Vitaminen, Mineral- und Ballaststoffen, vor allem aber die eiweißspaltenden Enzyme: Papain, Chymopapain und Lysozym. Wird die grüne Schale einer noch unreifen Tropen-Papaya-Frucht angeritzt, tritt ein weißlicher Milchsaft (Latex) aus. Dieser Latexsaft zieht sich wie ein Röhrensystem durch die ganze grüne, noch unreife Frucht. Er enthält verschiedene Substanzen, wie die eiweißspaltenden Enzyme Papain und Chymopapain und auch das fettspaltende Enzym Lipase. Mit diesem Latexsaft schützt sich die Frucht vor Gärungs- und Fäulnisprozessen. Gleichzeitig nutzt sie den enzymhaltigen Saft als Verteidigungswaffe vor Insekten, so dass sie in Ruhe heranreifen kann.

und auch die Volkskrankheiten Diabetes, Gicht und Rheuma sind Warnsignale unseres Körpers, die darauf hinweisen, dass in unserem Organismus die Balance gestört ist und Schlacken oder Ablagerungen den gesunden „Betrieb" beeinträchtigen. Bei diesen Hilferufen des Körpers können wir die grüne Tropen-Papaya mit großem Nutzen einsetzen.

Der Vorteil der grünen Papaya ist, dass ihr Milchsaft mit den Enzymen Papain und Chymopapain sowie Lysozym durch gründliches Kauen in den Verdauungstrakt gelangt, wo schon ihr erster Einsatzort ist. Im Magen spalten die Enzyme der grünen Papaya die schwerverdaulichen Eiweiße auf (z. B. Fleischfasern) und bauen sie zu den lebenswichtigen Aminosäuren ab.

Im Dünndarm übernehmen die Enzyme der grünen Papaya die Reinigung der stark gefältelten Darmwand, den so genannten Darmzotten. Diese Darmzotten haben eine große Bedeutung für das Immunsystem. Unsere körpereigene Gesundheitspolizei kann ihren Dienst nicht verrichten, wenn sich im Laufe von Jahren und Jahrzehnten die Darmzotten und die Darmschleimhaut durch eiweißhaltige Ablagerungen in eine verschlackte und gärende „Biomülltonne" verwandelt haben. Nicht vollständig abgebaute Nahrungsreste können in unserem Darm zum Problem werden, weil sie Fäulnis-Prozesse verursachen, die giftige Gase und Blähungen erzeugen.

Die Enzyme und komplexen Vital- und Ballaststoffe im getrockneten Kraut der grünen Tropen-Papaya können den Abbau dieser Nahrungsreste wirkungsvoll unterstützen und damit das Übel bei der Wurzel packen. Die reichhaltigen Nährstoffe und Enzyme gelangen über den Darm in die Blutbahn und über das Blut in alle Organe und in die hintersten Winkel unseres Körpers. Auch hier können sie durch einen „gründlichen Hausputz" Ablagerungen in kleinste Lebensbausteine zerlegen.

Es liegen zahlreiche aktuelle Erfahrungsberichte von Ärzten, Heilpraktikern und Naturheilkundigen vor, welche die grüne Papaya-Frucht bei verschiedenen Beschwerden eingesetzt haben. So wurden beispielweise Ablagerungen in den Herzkranzgefäßen, an Bypässen und in den Blutgefäßen der Halsarterien aufgelöst, oder eine deutliche Steigerung der Merkfähigkeit bei Patienten mit inoperablen Gehirntumoren erreicht. Zum Teil konnten vereinbarte OP-Termine abgesagt werden. Die Anwendungen wurden über einen Zeitraum von 4 - 6 Monaten durchgeführt.

Gesundheitsbewusste Menschen berichten, dass sie grüne Papaya erfolgreich zur Entsäuerung und Entschlackung des ganzen Organismus einsetzen.