Jeder Amoklauf während der letzten 20 Jahre hatte eine Sache gemeinsam

Jeder Amoklauf während der letzten 20 Jahre hatte eine Sache gemeinsam

Der nachfolgende Text ist ein erneut veröffentlichter Artikel von Dan Roberts von AmmoLand.com. Der Artikel deckt die wirkliche Wahrheit hinter Massenerschießungen auf, die sich Bürokraten und Gesetzesmacher herauspicken, um sie unter den Teppich zu kehren: Psychopharmaka. Wenn Sie den wahren Grund wissen möchten, warum Massenerschießungen stattfinden, dann ist dies die „unbequeme“ Wahrheit, über die die Medien nicht berichten werden.

Die Gemeinsamkeit aller Vorfälle

Fast jeder Vorfall einer Massenschießerei in den vergangenen 20 Jahren sowie zahlreiche andere Vorfälle von Selbstmord und einzelne Schießereien haben eines gemeinsam, und es sind nicht die verwendeten Waffen. Die überwältigende Beweislast deutet auf den eklatantesten gemeinsamen Nenner bei all diesen Vorkommnissen hin, und zwar auf die Tatsache, dass alle Täter entweder aktiv starke Psychopharmaka einnahmen oder zu irgendeinem Zeitpunkt, direkt bevor sie ihre Verbrechen begingen, eingenommen haben.

Zahlreiche glaubhafte wissenschaftliche Studien, die mehr als ein Jahrzehnt zurückgehen, sowie interne Dokumente von bestimmten pharmazeutischen Firmen, die diese Information zurückgehalten haben, zeigen auf, dass SSRI Medikamente (Selective Serotonin Re-Uptake Inhibitors, deutsch: Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer) sehr bekannte, aber nicht berichtete Nebenwirkungen haben, einschließlich (und nicht hierauf begrenzt) Selbstmord und anderes gewalttätiges Verhalten. Man muss lediglich relevante Schlüsselwörter oder Begriffe bei Google suchen, um sich selbst davon zu überzeugen. www.ssristories.com ist eine beliebte Seite, die mehr als 4.500 Fälle weltweit dokumentiert hat, über die in den „Massenmedien“ berichtet wurde; es sind Fälle mit aberrierendem oder gewalttätigem Verhalten von Tätern, die jene starken Medikamente eingenommen haben.

Es gibt eine sehr lange Liste - zu lang um nur Zufall zu sein

Nachfolgend bekommen Sie eine Liste von Massenerschießungen und die Täter sowie die Medikamente, die sie einnahmen oder kurz vor ihren schrecklichen Taten eingenommen haben; die Liste wurde von John Noveske zusammengestellt und auf Facebook veröffentlicht, und zwar nur wenige Tage vor einem mysteriösen Autounfall, bei dem er getötet wurde; John Noveske ist der Gründer und Eigentümer von Noveske Rifleworks. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Tod von John Noveske und seinem „Outing“ von Informationen, die zahlreiche, ungleiche Beteiligte lieber zurückhalten würden, aus unterschiedlichen Gründen?

Ich überlasse es dem einzelnen Leser, darüber zu entscheiden. Aber sehr wahrscheinlich gibt es eine dokumentierte Historie über Menschen, die „zu viel wussten“ oder als eine „Bedrohung“ betrachtet wurden und die unter äußerst verdächtigen Umständen gestorben sind.

So hat es angefangen …

Angefangen bei Katherine Smith, die in Tennessee in der Kraftfahrzeugbehörde arbeitete und irgendwie mit mehreren 9/11-Entführern eine Beziehung hatte, die einen Führerschein vom Staate Tennessee erhielten – einige Zeit später wurde sie in ihrem verbrannten Auto tot aufgefunden; bis Gary Webb, Pulitzer-Preisträger und Journalist, der in den 80er Jahren eine CIA-Operation enthüllte, die dazu führte, dass die Straßen von LA mit Crack überflutet wurden – einige Zeit später wurde er mit zwei Schusswunden im Kopf tot aufgefunden, was von offizieller Seite als „Selbstmord“ dargestellt wurde; bis hin zu Frank Olson, ein führender Biologe in der Mikroforschung, der in dem von der CIA geführten Programm zur Kontrolle des Verstandes, MKULTRA, arbeitete.

Nachdem Frank Olson seinen Wunsch geäußert hatte, das Programm zu verlassen, war er mit einem CIA-Agenten in einem New Yorker Hotelzimmer und hat angeblich „Selbstmord“ begangen, indem er sich vom Balkon im 10. Stockwerk stürzte. 1994 konnten die Söhne von Frank Olson mit Erfolg eine Exhumierung sowie bei einer zweiten Autopsie eine erneute Untersuchung der Leiche ihres Vaters erreichen, die von James Starrs durchgeführt wurde, Professor für Gesetzes- und Forensik-Wissenschaften am National Law Center der George Washington Universität. Das Team von James Starrs kam zu dem Schluss, dass die stumpfe Gewalteinwirkung am Kopf und die Verletzungen im Brustbereich nicht während des Sturzes auftraten, sondern sehr wahrscheinlich im Zimmer vor dem Sturz vom Balkon. Der Befund lautete „einen üblen und krassen Fall von Mord andeutend“.

Auf der Grundlage seiner Ergebnisse leitete 1996 der Bezirksstaatsanwalt von Manhattan eine Morduntersuchung in Bezug auf den Tod von Frank Olson ein, er konnte jedoch keine ausreichenden Beweise vorlegen, um Anklage zu erheben.

Wie ich schon sagte, ich überlasse es dem einzelnen Leser, sich seine eigene Meinung zu bilden, falls John Noveske ein ähnliches Schicksal erlitten hat.

Nachstehend die Liste von Schützen bei Massenerschießungen und der schonungslose Zusammenhang mit Psychopharmaka.

Auf der Liste fehlen …… 3 oder 4, die bekanntlich ebenfalls die gleichen Medikamente eingenommen haben.

Jene, die weitere Verbote von Schusswaffen sowie Einschränkungen bei Zeitschriften im Fokus haben, haben ganz klar die falsche Sache im Fokus und stellen die falschen Fragen, entweder in einem absichtlichen Versuch, diese Zusammenhänge zu verbergen, oder aus völliger und vollständiger Unwissenheit.

In den USA gibt es Millionen und Millionen von Menschen. die Schusswaffen besitzen. Was aber macht den Unterschied zwischen solchen Menschen, die diese Waffen bei Amokläufen oder Terrorakten verwenden und solchen Menschen, die diese Waffen eben nicht zum Erschießen von Menschen verwenden?