Immunschwäche-Syndrom: Ein Skandalgespräch

Würden Sie mir glauben, wenn ich hier so einfach behaupten würde, dass - entgegen allen Veröffentlichungen und vielen Milliarden an Forschungsgeldern  - es keinen HIV Virus gäbe? Es wird behauptet, AIDS würde von einem Virus verursacht. Richtig? Ich habe Ihnen einige Informationen zusammengestellt, die eindeutig belegen, dass es gar keinen Virus gibt. Unglaublich? Das dachte ich auch zuerst. Inzwischen denke ich anders. Lesen Sie selbst:

Gespräch von Claus Diem mit Peter Duesberg

»Der Beweis, dass AIDS von HIV-1 oder HIV-2 verursacht wird, ist klar, erschöpfend und unzweifelhaft. Der Beweis entspricht den höchsten Standards der Wissenschaft. Die Daten erfüllen die selben Kriterien wie die für alle anderen Viruserkrankungen wie Kinderlähmung, Masern oder Pocken. [...] HIV verursacht AIDS. Es ist unglücklich, dass einige lautstarke Leute weiterhin die Beweise leugnen.« So verlautbarten über 5.000 Mediziner und Wissenschaftler aus 84 Ländern in der so genannten »Durban-Declaration«.

Wenn solche Art von Erklärungen verabschiedet werden ist die Vermutung groß, dass das Gegenteil der Fall ist. Wirklich evidente Tatsachen, wie dass Masern eine Virenerkrankung ist, brauchen keine Verlautbarungen, die Daten sprechen für sich. Warum sehen sich Tausende von Biologen und Medizinern veranlasst, Kollegen, die bei einem wissenschaftlichen Problem eine andere Hypothese befürworten, als »Leugner« zu bezeichnen?

Im Vorfeld der XIII. Internationalen AIDS-Konferenz in Durban, Südafrika, hatte der südafrikanische Präsident Mbeki eine Kommission berufen, um der Ursache von AIDS auf den Grund zu gehen. Angesichts der Tatsache, dass es 18 Jahre nach AIDS die Forschung trotz Milliardenausgaben nicht geschafft hatte, auch nur einen einzigen Patienten zu heilen, schien es ihm wohl angebracht, sämtliche gängigen Hypothesen über die Entstehung von AIDS zu hinterfragen.

  • HIV ist ein unschädliches Virus und verursacht keine ernsthaften Krankheiten
  • AIDS ist keine Virenerkrankung und nicht ansteckend
  • Die Ursachen für AIDS sind vielfältig (in den europäischen und amerikanischen Risikogruppen der Homosexuellen und Drogenabhängigen ist AIDS eine chemische Krankheit, die auf permanenten Drogenkonsum zurückzuführen ist)
  • Die so genannten »antiretroviralen Medikamente« wie AZT sind tödlich und ihre Symptome sind mit einigen der AIDS-Symptome identisch.

Unter den »Dissidenten« finden sich herausragende Forscher der Mikrobiologie, unter anderem: die Nobelpreisträger Walter Gilbert und Karry Mullis sowie Peter Duesberg. Mullis erhielt den Nobelpreis für die Entdeckung der Polymerase Kettenreaktion. Diese Methode ist das tägliche Handwerkzeug derjenigen Wissenschaftler, die an der HIV-AIDS-Hypothese arbeiten. Duesberg ging nach seiner Promotion in Chemie von Deutschland an die University of California in Berkeley, wo er Professor wurde. Dort forschte er lange Zeit über Retroviren, jener Klasse von Viren, denen auch HIV angehört. Er fand das erste Krebsgen in einem Virus. Auf Grund dieser Entdeckung wurde er Mitglied der amerikanischen National Academy of Sciences. Zurzeit hält er sich für einen längeren Forschungsaufenthalt in Deutschland auf. Ich sprach mit ihm in seinem Labor in einer Mannheimer Klinik.

Das komplette Interview können Sie auch unseren Downloadseiten finden

Ich habe noch weitere seriöse Quellen zu diesem Thema gefunden. Ich betone: seriöse Quellen, glaubhaft und zugleich schockierend. Ich werde Sie ausführlich darüber informieren.